Gleich anmelden zum Altstadtflohmarkt

Am Samstag, den 28. September 2024 ist es wieder soweit und die Bergneustädter Trödeltradition setzt sich fort. Alle interessierten Trödler, die in diesem Jahr Lust haben am Altstadtflohmarkt teilzunehmen, können sich ab sofort bis zum 15. September verbindlich beim Stadtteilmanagement Bergneustadt anmelden.

Für eine Anmeldung folgen Sie einfach diesem Link und füllen das Formular aus oder schreiben eine E-Mail an mitmachen@stadtteilbuero-bergneustadt.de mit dem Namen, den Kontaktdaten sowie der gewünschten Standbreite (maximal 3 Meter Standbreite pro Stand). Selbstverständlich sind auch dieses Mal wieder alle Kinder herzlich mit einer eigener Verkaufsdecke zum Mitmachen eingeladen.

Der Flohmarkt beginnt um 11:00 Uhr, der Aufbau ab 9:00 Uhr. Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr wird dieses Mal der kleine Gemeindesaal der Evangelischen Kirche für weitere Stände hinzugenommen. Die Teilnahme am Flohmarkt ist kostenlos und der Verkauf von Neuware ist nicht zugelassen. Alle weiteren Informationen sowie eine Bestätigungsnachricht erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach ihrer Anmeldung.